Gedankenfetzen

Aus dem Leben eines Taugenichts.
 

Meta





 

Stress ohne Grund


Leute, was soll der Stress um "Stress ohne Grund"?
Das ist nichts, was es nicht schon tausendmal gibt: Einfach nur ein ziemlich billiger 08/15 - "Gangster"-Rap. Nehmt dem Affen seinen Bambi weg und vergesst ihn einfach.

 

Okay, der Mist erwähnt Politiker und ist noch einen Ticken homophober als das ganze rückständige Genre aber ihm deswegen jetzt solche Beachtung zu schenken ist lächerlich.

Bushido juckt doch kein Schwein mehr und wen kann der mit sowas noch ernsthaft schocken? Ist doch lächerlich.

16.7.13 11:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grinse-Katze (16.7.13 14:57)
Und Du schreibst auch noch über ihn...GRINS...so hat er noch mehr Aufmerksamkeit "IRONIE"
LG
Grinse-Katze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen